Ganz
Beratung

www.ganz-beraten.ch

160

Home

Führungs- und Fachkräfte

Teams-und Fachgruppen

Philosophie

Über mich

Links






















Was ist mir wichtig?

Ein zentraler Punkt meiner Arbeit ist die Analyse Ihrer Fragestellung und die daraus resultierende Möglichkeit, weitere Perspektiven und Blickwinkeln zu entwickeln. In der Beratung werden wir Lösungen und Strategien zur Umsetzung entwickeln, die spezifisch zur Person beziehungsweise zum Team/zur Gruppe passen.
Meine Kund/innen sollen am Schluss eines Beratungsprozesses motiviert, eigenverantwortlich und mit einem klaren Ziel vor Augen ihre Aufgaben und Ideen verwirklichen können.

Mein primäres Werkzeug ist das Gespräch. Je nach Fragestellung, Kund/in und Situation wende ich aber gerne auch einmal unkonventionelle Methoden an.